Jump to content

endich fertig!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch,

 

sag mal kannst du mir sagen wie lange du gebraucht hast, für alle 7 Prüfungen ?

 

Also ich muss sagen das ich mich an der 216 echt abmühe, vorallem ist das das erste Buch der MS Reihe dass echt SCH.... ist

 

Naja... und jetzt, welche Zertifizierung ist geplant ???

 

 

Gruß an der fertigen...

und natürlich an alle anderen..

Link zu diesem Kommentar

Hi ZAPnDUSTER

 

leider noch nicht

habe die 70-210 , 215, 217, naja an der 216 bin ich bereits 4 Wochen und die haut mich um, die ist schwer. :confused:

 

Ich hatte die vorherigen mit Spirit simuliert, aber eigentlich immer alles verstanden, aber bei der 216, naja... ich kann die Fragen zwar beantworten, aber nicht weil ich die Antwoten (zum Teil)verstehe

 

Leider habe ich nur das MS Press Buch zum lernen, hat jemand vielleicht ein MOC für die 216 ????? zum leihen oder verkaufen?

 

Ich mache den MCSE neben der normalen Arbeit bin seit 10/2001

dran, naja ich bin auch nicht der fleissigste :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...