Jump to content

Email geht nicht "durch"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich (noch) nicht der Exchange Guru bin und eine Anfrage bekommen habe, stelle ich sie hier einfach mal so rein, mit der Bitte mir diesbzgl. ein wenig unter die Arme zu greifen (SBS 2003 mit GFi):

 

Some of our emails are not getting through to CountryXXX addresses, and the company at that end thinks that it perhaps our emails aren’t being re-sent automatically when they are rejected (and so look like spam).

 

Danke mal im voraus für jede Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...