Jump to content

Reg Datei per GPO verteilen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hy zusammen,

 

kann ich per Batch Datei eine Reg Datei verteilen?

 

Ich habe das Script unter Computerkonfiguration/ Windows-Einstellungen/Start Skripts gelegt. Die Reg Datei liegt im gleichen Ordner wie das Script, nur leider wirden die Registry Werte nicht übernommen.

 

Scriptinhalt: regedit /S inhalt.reg

 

Wenn ich die Reg Dateio Händisch hinzufüge klappt die Übernahme.

 

 

Hat jemand ne Lösung??

Link zu diesem Kommentar

kann ich per Batch Datei eine Reg Datei verteilen?

 

Na klar.

 

Ich habe das Script unter Computerkonfiguration/ Windows-Einstellungen/Start Skripts gelegt. Die Reg Datei liegt im gleichen Ordner wie das Script, nur leider wirden die Registry Werte nicht übernommen.

 

Wie genau lautet der Pfad in der GPO zur Batchdatei? LW-Buchstabe oder UNC-PFAD? \\Server\Share\DeineBatch

 

Scriptinhalt: regedit /S inhalt.reg

 

Wenn ich die Reg Dateio Händisch hinzufüge klappt die Übernahme.

 

Wir denn das Script ausgeführt? Wenn ja, welche Werte/Schlüssel willst Du aktualisieren?

 

Erweitere mal das Script: regedit /S \\Server\Share\Regdatei.reg

 

Weshalb nicht per GPO im AD verteilen?

Link zu diesem Kommentar
Hy zusammen,

 

kann ich per Batch Datei eine Reg Datei verteilen?

 

Ich habe das Script unter Computerkonfiguration/ Windows-Einstellungen/Start Skripts gelegt. Die Reg Datei liegt im gleichen Ordner wie das Script, nur leider wirden die Registry Werte nicht übernommen.

 

Scriptinhalt: regedit /S inhalt.reg

 

Was steht denn in "inhalt.reg" drin?

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...