Jump to content

SBS 2008 auf MSDN verfügbar


LukasB
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

so ein Affenzirkus. Was ist eigentlich das Problem, dass die die Kunden, die das Produkt bereits bezahlt haben (!!!) auch endlich mit den Datenträgern oder Downloads versorgen? Die Eval-Version ist ja schön und gut, aber sind die Kunden, die ein Produkt ausprobieren wollen wichtiger, als die, die es bereits bezahlt haben???

 

Kann man die Eval-Version auch mit einem eOpen-Schlüssel in eine Vollversion umwandeln? Oder geht das wieder nur mit Schüsseln zu Boxed-Versionen?

 

Gruss

 

tango

Link zu diesem Kommentar

P-O-P--Connector??? Was ist denn das? Den braucht man auch nicht, ausser zum Auslesen von AOL- oder T-Online-Konten und die braucht man schon GAR nicht auf nem SBS!

 

Nochmal kurz nachgefragt: Du hast zur Installation der deutschen Version den Key der englischen MSDN-Version genommen?

 

Wie war die Installation, Dauer, Probleme, Migration?

 

Gruß

 

tango

Link zu diesem Kommentar
P-O-P--Connector??? Was ist denn das? Den braucht man auch nicht, ausser zum Auslesen von AOL- oder T-Online-Konten und die braucht man schon GAR nicht auf nem SBS!

 

Nochmal kurz nachgefragt: Du hast zur Installation der deutschen Version den Key der englischen MSDN-Version genommen?

 

Wie war die Installation, Dauer, Probleme, Migration?

 

Gruß

 

tango

Mein Provider will das so:cry:

ich habe den englischen msdn-key für die deutsche testversion benutzt. installation hat etwa den halben vormittag gebraucht. probleme waren keine vorhanden - ich habe die 64bit-vista treiber für mein board benutzt (asus p5k mit intel p45-chipsatz). migriert habe ich nichts, da mein alter w2k3sbs aufgrund eines zu starken spieltriebs:rolleyes: eh den geist aufgab. aber da es sich eh um eine testinstallation zu hause handelt, war es nicht so kritisch.

sicherung ( es kommt symantec backup-exec 12.5 drauf) und ein paar kleinigkeiten müssen noch drauf. läuft eigentlich alles - vor allem owa:D

werde mal in den nächsten tagen weiter spielen

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar

Soll der SBS 2008 nicht schon so ein perfekte Sicherungs-Scenario on Board haben? Da braucht man doch gar nix externes hab ich gedacht. Bevorzugt ne separate Platte, die nur für diesen Zweck verwendet wird und im System ansonsten nicht zur Verfügung steht. Wenn man da zwei oder drei solcher Medien im Wechsel einsetzt und die ordentlich außer Haus bringt, sollte doch mal das wichtigste abgesichert sein.

Hast Du da andere Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...