Jump to content

EA (70-647) geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Zusammen,

 

endlich hab ich es auch geschafft, die letzte Upgradeprüfung (70-647) zum MCITP EA ist seit ungefähr 15 Uhr geschichte. :D

Und nun gehts fröhlich und munter weiter zum vorletzten Ziel: MCITP SA.

Zur Vorbereitung habe ich nur die Bücher aus dem MSPress Verlag und das Internet sowie ganz viele virtuelle Umgebungen benutzt.

Die Fragen waren die üblichen Romane von Microsoft mit viel drum herum, aber so langsam gewöhnt man sich ja an das geschmückte Beiwerk zur eigentlichen Frage ;)

Jetzt bin ich nur mal gespannt, was mich in der 70-646 erwartet

 

Gruß

ninni

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Grüß Dich asarhaddon,

 

ich hab die 646 nun auch geschafft.

 

naja, die alte Verwirrtaktik wird immer noch gerne eingesetzt. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass es sich so verhält, wie du es beschreibst. Irgendwo zwischen 649 und 647.

 

Du hattest recht, der Schwierigkeitsgrad der 646 lag wirklich zwischen 649 und 647. Aber wenn man die Frage genau liest und die alte Verwirrtaktik herausfiltern kann, war es wirklich nicht ganz so schwer. Wobei ich sagen muß, das meiste war auch ohne das MS-Press Buch zu lösen, wenn man eine solide Grundlage vom MCSE mitbringt.

 

Gruß

ninni

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch!

 

Aber wenn man die Frage genau liest und die alte Verwirrtaktik herausfiltern kann, war es wirklich nicht ganz so schwer. Wobei ich sagen muß, das meiste war auch ohne das MS-Press Buch zu lösen, wenn man eine solide Grundlage vom MCSE mitbringt.

 

Dem kann ich nur zustimmen. Mit dem MCSE im Rücken ist das leicht machbar, sofern man sich die Neuigkeiten in Windows Server 2008 etwas angeschaut hat...

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Hallo ninnina,

 

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - und ich drück dir die Daumen für die 70-431. Ein Kollege von mir hat sie gemacht und schwer gestöhnt. Es wird im MS-Press Buch wohl sehr vieles vorausgesetzt, was mit ein Grund war, dass ich diese Prüfung nicht gemacht habe.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

Grüß Dich asarhaddon,

 

erst mal dankeschön!

 

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - und ich drück dir die Daumen für die 70-431. Ein Kollege von mir hat sie gemacht und schwer gestöhnt. Es wird im MS-Press Buch wohl sehr vieles vorausgesetzt, was mit ein Grund war, dass ich diese Prüfung nicht gemacht habe.

Gruß asarhaddon

 

 

... hihi, ich weiß warum Dein Kollege schwer gestöhnt hat ...

Beim Lernen programmierst Du Dir die Finger blutig - ganz feine SQL Codes mit dem XML-Aufsatz. Microsoft setzt in der Prüfung ganz viel Wissen in der Programmierung des SQL-Servers voraus. ;)

Das ist wirklich kein Spaß und so mancher meiner Schulungskollegen könnte so manches mal eine Bombe in den Blechkasten werfen.

Happy Code-Snipping ... :D

 

Gruß

ninni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...