Jump to content

Falsches Kennwort...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo NG

 

Ich habe seit gestern ein interessantes Problem & weiß nicht, wie ich es "umgehen" kann.

 

& zwar: Ich habe Vista Business+SP1 mit 2 Account's

 

1 Account = User

1 Account = Administrator

 

Interessanter weiße habe ich das Problem, dass er behauptet, dass das Passwort/Benutzername falsch ist. - Bei beiden. Das ist insofern interessant, weil nämlich der User Account gar kein Passwort benutzt. & 40 mal kann ich mich dann beim Benutzernamen auch nicht verschreiben ;)

 

kennt jemand das Problem - bzw. weiß jemand einen Tipp, wie ich das wieder hin bekommen kann!?

 

Danke schon im Voraus

 

PS: - Auch im abgesicherten Modus habe ich keine Chance...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...