Jump to content

Buchempfehlung zu VMWare ESX Infrastructure


PAT
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

 

 

Das ist das Buch. Wie gesagt, dass Thema ESX und Infrastrucutre wird gut beschrieben jedoch greift es nicht tief in das Thema ein. Wenn du nur etwas für Infrastructure suchst würde ich ein anderes nehmen. Bin im moment auch auf der Suche nach einem.

 

Wofür benötigt man ein Buch was sich rein mit das Thema ESX beschäftigt.

 

Die Administration wird doch über Infrastructure vorgenommen.

 

Gruß

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Finde das gut mit dem Kurs und der Prüfung! Dann kann man mal davon ausgehen das jemand mit einer Certi auch recht gutes Wissen hat. Bei anderen Certies ist das ja leider nicht immer der Fall :(

 

Das halte ich für einen Trugschluss...sicher wird es vorkommen dass Leute nur für die Prüfung lernen und gar kein echtes Know-How haben, jedoch hab ich schon den einen oder anderen Kurs besucht und da geht es teilweise doch genau so ab...keinen Dunst vom Stoff, nie eine Übung fertig gebracht aber bei den Prüfungen sehr gut abschneiden...

 

Es gibt Leute die sich ernsthaft auskennen und Leute die für 2 Tage ein bisschen was wissen damit sie durch die Prüfung kommen...ob da ein Kurs vorangegangen ist oder nicht sagt nicht eindeutig etwas aus.

 

Ich kenne einige Profies die seit Jahren keine Certs mehr machen und sich sicher besser auskennen mit der Materie als die meisten Kursabsolventen.

 

Ich finde es einfach eine Frechheit, dass ich für die Bestätigung dass ich etwas drauf habe ein paar Tausend Euro zahlen soll...noch dazu wo ich ja die Hälfte von dem was ich im Kurs lernen würde, ohnehin schon weiß.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...