Jump to content

Welches Login im abgesicherten Modus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Notebook zur Reparatur vor mir, das beim Start einen Bluescreen anzeigt und dann wieder hochfährt.

Nun kann ich das Gerät im Abgesicherten Modus starten und komme auch zum Login. Leider klappt das Einloggen mit dem Domain User(Admin Rechte) nicht. Die lokalen User kennt man nicht.

 

Welche Login ist hier möglich, kann ich mich mit dem User aus der Domäne überhaupt im abgesicherten Modus anmelden?

Oder ist ein Login nur mit dem lokalen Konto möglich?

 

 

Gruss

 

Rakli

Link zu diesem Kommentar
Der User hat sich vorher mit dem Notebook an der Domain angemeldet, dadurch ist das Kennwort auf dem Gerät gespeichert.

Kann er sich aber damit im abgesicherten Modus anmelden?

 

So, die Neugier hat mich getrieben. An einem XPSP3 hat die Anmeldung an der Domain im abgesicherten Modus (mit Netzwerktreiber) als normaler Benutzer funktioniert. Das hättest Du aber bestimmt schon selbst auf die Schnelle herausgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...