Jump to content

IIS auf win2003 soll in Deutsch sein


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

folgendes Problem, ich habe einen Win2003 Server in Englisch mit IIS und Frontpageerweiterung2002. Bei der Kundschaft sollen alle Fehlermeldungen oder Hinweise in deutsch auf der Webseite erscheinen. Der Server hat eine deutsche MUI installiert.

Ich bekomme alle Fehlermeldungen der Webseite in Englisch. Siehe Anhang english: so sieht eine FM aus.

Die FM kommt auf einem deutschen Server in Deutsch. Ich habe aber nur einen englischen und kann auch nicht auf deutsch installieren.Die Webseite wurde auf einem deutschen Frontpage erstellt(Habe ich nicht gemacht).

An welcher Stelle kann ich auf meinem englischen Server diese Meldungen/Hinweise auf deutsch stellen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Das eigentliche Problem habe nicht ich sondern der Kunde, er will wegen seiner User eine deutsche Ausgabe der Hinweise. die können scheinbar kein englisch :-)!

 

Eine FM ist in der Anlage zu sehen.

 

Ich habe noch etwas herausgefunden, ich habe einen deutschen w2k3 Server der auch deutsch installiert ist und bei dem kommt es nun auch in Englisch. Welche Komponete/Interpreter schreibt nun diese Meldungen raus?

Ich habe die Vermutung, das mir die Frontpage Servererweiterung 2002 alles in englisch umwandelt, Kann das sein? Woher bekomme ich eine deutsche Frontpage Servererweiterung 2002? Bei MS gibts die nur für 64 bit Systems!

 

Nun habe ich die Bedenken, das auch ein deutsches OS keine Abhilfe bringt.

 

Hilfe

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Please enter only digit characters in the "Benutzerkennung" field.

 

Das ist die FM oder der Hinweise wenn man auf der Webseite in ein Feld ein paar Buchstaben schreibt und mit enter bestätigt. Diese sollte in german kommen.

Eigentlich ist es keine FM vom IIS oder System sondern eher ein Hinweis für die User, wie sie welches Feld auf der Webseite zu füllen haben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...