Jump to content

ISA2004 Lizenz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach Boardies,

 

ich habe vor einen ISA-Server für eine Gruppe aufzusetzen die eine Spezielle Internetanwendung nutzen sollen.

 

Ich habe bereits einen fertigen Win2003 Std. und habe in unserem Softwarearchiv eine ungenutzte WindowsSBS2003 Premium Edition gefunden, wo sich halt der ISA2004 befindet.

 

Kann ich problemlos den ISA nutzen, oder muss ich SBS2003 darunter installiert haben?

 

Gruß Doc

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...