Jump to content

70-620: Woher nehmt ihr Vista?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich möchte mit der 70-620 die vierte Prüfung zum MCSA 2003 ablegen. Durchs Action Pack habe ich Zugriff auf ein Vista Business, allerdings werden ja in der Prüfung auch Funktionen von Vista Ultimate abgefragt (z.B. Jugendschutz). Woher nehmt ihr Lernende dieses Ultimate her? Kauft ihr es oder gibts eine 30 Tage Demo bei MS? Bisher habe ich nur die Virtual-PC Image für Vista Enterprise gefunden...

 

Im Buch von MS Press hats ja leider kein Vista dabei.

 

Gruss

Haennerson

Link zu diesem Kommentar

eigentlich sollte auf der action-pack-cd auch das ultimate sein. einfach keine seriennummer eingeben und dann kannst du die version auswählen, die du installieren willst.

ich bin in der glücklichen situation dass ich von ms eine nfr-version bekommen habe. ansonsten kann ich versionen von msdn oder technet benutzen

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar
Hi

 

Müsste das diese CD sein mit den 5 License Key oder eine andere? Wie ist diese bei dir bedruckt?

 

Gruss

 

Es ist völlig egal welche DVD das ist. Solange da Vista drauf ist, kannst du von dieser DVD jede Version installieren.

 

Die Version die installiert wird, wird anhand der Seriennummer bestimmt.

 

Alternativ gibt es im Download Center von Microsoft fertige Vista Eval VHD´s die man mit VirtualPC, Virtual Server oder Hyper-V öffnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...