Jump to content

70-290 Frage: Warteschlange Datenträger


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier angemeldet, lese aber seit 2 Monaten fleißig mit.

 

Habe morgen die 70-290 und langsam geht die Panik los,... :rolleyes:

 

Ich habe nun noch ne Frage zur Durchschnittlichen Warteschlangenlänge des Datenträgers (Physikalisch)

 

Und zwar heisst es, dass dieser Wert die Anzahl der Platten +2 nicht überschreiten darf.

 

In ein und dem selben Buch wird dieser Wert jedoch anders Dargestellt.

 

Zum einem ist der Wert 0,008 und da heisst es das dieser Wert zu hoch ist.

(Augenmerk liegt dabei aufm dem Komma)

 

Im gleichen Buch aber einen anderen Frage ist dieser Wert 179.690 (Augenmerk auf den Punkt) und da ist dieser angeblich nicht zu hoch.

 

Meine 2 Kollegen und ich, die morgen zusammen die Prüfung machen müssen, sind da echt am verzweifeln.

 

Hoffe Ihr könnt uns aufklären.

 

Grüße

 

der panische Dominik

niemand da der eine Erklärung für mich hat?

 

Sorry wenn ich stress aber das ist eigtl die einzige Frage die noch für mich offen ist. :(

Link zu diesem Kommentar

ja mal gucken, grob wissen wir ja wies läuft.

ist nur allgemein ne lustige sache, hatte vor 2 monaten das erste mal nen server in der hand :-/

gut hab seit dem 6-7 stunden täglich gelernt und 4 bücher durchgearbeitet aber trotzdem son mieses gefühl.

 

12 uhr gehts los, inner stunde fahren wir :(

 

danke fürs glückwünschen.

 

grüße

 

dom

Link zu diesem Kommentar

Hatte nur das MSPRESS Buch 2. Ausgabe.

naja und n bissl technet und was man sonst noch im Internet findet.

 

Ich erinner mich noch an eine Simu, da mussteste nur NTFS berechtigungen ändern und eine andere war einen Benutzer anlegen und in eine Gruppe hinzufügen. Also nur pillepalle. Mach dir nicht son Kopf, wenns schiefgeht, dann eben beim zweiten mal.

 

Ich wünsch dir, dass wenigstens Prometric mitmacht^^

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...