Jump to content

Windows Server 2000 OEM CD gesucht...


1982
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir zu Lernzwecken einen Server angeschafft.

Dual Xeon 2,8GHz, 3GB Ram etc. Funktioniert auch alles soweit ganz gut.

Nur leider habe ich das Problem, das eine Windows Server 2000 Lizenz dabei war, jedoch die CD nicht. Ich dachte das meine normal Windows 2000 Standard CD funktionieren würde, tut sie aber leider nicht. Nach einem Telefonat mit Microsoft, stellte sich raus das es sich um eine OEM Version handelt. Microsoft gibt selber leider keine Windows Server 2000 CDs mehr raus. Darum frage ich mal auf diesem Weg, ob eventuell jemand eine OEM CD übrig hat.

 

Viele Grüße

1982

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...