Jump to content

Junk e-mail per gruppenrichtlinien deaktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben folgende umgebung:

 

Exchange2003 und outlook2003.

 

Alle mails kamen sonst immer im Posteingang an, seit einigen wochen werden manche mails im junk e-mail ordner abgelegt. Warum ist das auf einmal so, auch mit mails die sonst immer im posteingang angekommen sind ??

 

Da die user in den ordner auch sonst nie hereingeschaut haben, läuft hier das telefon heiß, warum diese dort auf einmal erscheinen.

 

Wir benötigen diesen junk e-mail ordner auch nicht, da unsere mails von einem mail-dienstleitster vor der zustellung geprüft werden.

 

Kann man den junk filter per gpo deaktivieren (soviel ich gelesen und getestet habe, kann man ihn nur auf "autom. filterung setzen", was aber überhaupt nichts bringt).

 

wer hat einen tipp für mich ??

 

gruß,

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Wir benötigen diesen junk e-mail ordner auch nicht, da unsere mails von einem mail-dienstleitster vor der zustellung geprüft werden.

 

Off-Topic:

IIEEEEEE

;)

 

Kann man den junk filter per gpo deaktivieren (soviel ich gelesen und getestet habe, kann man ihn nur auf "autom. filterung setzen", was aber überhaupt nichts bringt).

 

Natürlich kann man ihn per GPO deaktivieren. Einfach die passende outlook adm einbinden und dann auf deaktiviert setzen.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
und welche ??

 

Ich kenne nur die tools/options / prferences/e-mail optioen/ junkmail/ jm-protection level, aber der zieht leider nicht.

 

Inwiefern? Du kannst weiterhin im Outlook eine eigene Einstellung auswählen, oder die Mails landen trotzdem im Junkmail Ordner?

 

Und nu ??

 

Richtig machen und freuen? ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, du sog. "Experte", die Einstellung funzt net. Wenn Du mal google anschmeissen würdest, dann würdest du sehen, das die einstellung nicht zieht, das Problem haben andere auch.

 

Also, entweder hast du jetzt eine Lösung und kannst uns das erklären wie es funzt, dann bist du auch der Held, ansonsten halte dich bitte raus.

 

Gruß,

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
So, du sog. "Experte", die Einstellung funzt net. Wenn Du mal google anschmeissen würdest, dann würdest du sehen, das die einstellung nicht zieht, das Problem haben andere auch.

 

Hmm dann muß ich wohl was anders machen als all die anderen Leute. Hir funktioniert das.

 

Also, entweder hast du jetzt eine Lösung und kannst uns das erklären wie es funzt, dann bist du auch der Held, ansonsten halte dich bitte raus.

 

Schlecht geschlafen heute oder wie? Du hast meine Frage noch nicht beantwortet.

Ich zitier sie dir nochmal, damit du weißt worum es geht:

"Du kannst weiterhin im Outlook eine eigene Einstellung auswählen, oder die Mails landen trotzdem im Junkmail Ordner?"

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...