Jump to content

zur hülf...rechner friert ein..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

 

nachdem ich ja das mit den netzlaufwerken gerafft hab, wollte ich meine rechner jetzt auf ntfs umstellen. also platt gemacht neu

ge instet und alles wieder drauf. es ist das gleiche wieder drauf wie vorher, also hab ich auch keine neuen programme mit drauf!

 

jetzt hab ich das problem das mir die rechner ständig einfrieren! dann hilft nur noch der reset! ansonsten ist alles tot! ich hab auch schon im bios rumgespielt, aber solangsam glaub ich nicht das es am bios liegt! kann es an ntfs liegen? das ist der einzige unterschied vorher hatte ich fat drauf! ich kann mir allerdings nicht vorstellen das am ntfs liegen könnte!

 

irgendwelche ideen , tips, brainstorming... auch dumme ideen... irgendwas... ich weis nichts mehr!!!!

 

danke

 

andy

Link zu diesem Kommentar

Hast Du auf der Platte nur eine Partition, die Du jetzt neu formatiert hast? Normalerweise kann das an NTFS nicht liegen.. Welches Windows haste am Laufen, welche Platte.. beschreib doch mal die Konfiguration deiner Maschine.

 

BTW, Neuinstallation hättest Du nicht gebraucht, da gibts andere Wege, aber das brauch ich jetzt ja wohl nicht mehr erklären :o

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...