Jump to content

Server entfernt pagefile.sys nicht


RaHo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Mein Test-Win2008-Server entfernt die pagefile.sys nicht, nachdem ich sie unter "erweiterte Systemeinstellungen" komplett abgeschaltet habe.

Mehrmaliges Booten und alle Windows-Updates haben das Problme bisher nicht gelöst.

 

Bei nen DesktopPC wäre das kein direktes grosses Problem, es geht aber um virtuelle Server auf nen Notebook, da kommts schon auf Platz an.

 

Tschüß

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Du meinst, wenn ich das mit ernster Stimme meiner Laptop-Festplatte erzähle, dann wird sie freiwillig ein paar Gigabytes grösser?

 

wird sie nicht? :cool:

 

Der Preis, den du für diese "Größenreduktion" zahlst, dürfte gerade bei VMs sehr hoch sein, denn der Server müsste auf diese Weise unnötig viel im RAM halten (siehe den von mir verlinkten Artikel). Für eine VM ausgesprochen kontraproduktiv. (Aber vielleicht reagiert dein Arbeitsspeicher ja auf deine ernste Stimme.)

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...