Jump to content

70-236 und die Selbstironie bei Prometric


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe langsam die Sc*nauze voll. Hatte heute die 70-236 und die ist 2x mittendrin abgekackt. Jedesmal danach warten und dann wieder von Vorne. Die Leute vom Prüfungscenter lachen schon drüber wenn man sagt "Sie haben nur noch 5 Minuten". Bei dritten versuch hat es dann gänzlich an Konzentration gefehlt und ich bin mit 624 Punkten gescheitert.

Bei der letzten Prüfung ist die Software auch schon abgestürzt, wenigstens nur 1x... vl ja beim nächsten Mal dann 3x...

 

Irgendwo ist das doch ironisch, dass es gerade bei denen nicht klappt das stabil auf die Kette zu bekommen....

 

Dann werde ich mal alles dransetzen das nächste Woche nochmal zu machen....

 

 

 

btw deckt das MS Buch viele abgefragte Sachen nicht ab, so war jedenfalls mein Eindruck.

Werde nun das Exchange Kompendium lesen, zumind so viel ich noch schaffe, bis nächste Woche.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Nee, ich hab die 70-623 gemacht. Exchange will ich als nächstes machen - nämlich die 70-285. Aber wird noch ein bisschen dauern, bis ich mich da an die Prüfung rantraue. Ob ich die 70-236 jemals machen werde, weiß ich noch nicht.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...