Jump to content

E-Mail in öffentlichen Ordner dur Regel


nimo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde gerne eine Regel in Outlook 2003 einrichten, die eine Kopie von jeder einkommenden E-Mail in einen öffentlichen Ordner schiebt.

Welche Möglichkeiten gibt es das diese Regel für alle Cliets des Exchange 2003 gilt?

 

Ich möchte einfach jede einkommende E-Mail zur Sicherung noch einmal speichern.

 

Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar

@guenther

 

Danke, das hat soweit geklappt. Allerdings bekommt man als internen Versende einer Mail folgende Fehler Mail:

 

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

 

Betreff:

Gesendet am: 09.09.2008 15:37

 

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

 

Sammler am 09.09.2008 15:37

Diese Nachricht hat das E-Mail-System des Empfängers erreicht, die Übermittlung der Nachricht wurde jedoch verweigert. Versuchen Sie nochmals, diese Nachricht zu senden. Wenn die Übermittlung erneut fehlschlägt, wenden Sie sich an den Systemadministrator.

<x.de #5.2.1>

Link zu diesem Kommentar

Wenn es dir quasi um eine Kopie jeder eingehenden Mail für alle Postfächer etc. geht, könntest du theoretisch auch die Journaling Funktion vom Exchange dafür nutzen. Google wird Dir da sicher mit Anleitungen helfen können.

 

Kümmere dich dann auch um das Thema Datenschutz, wenn Du den Exchange nicht nur für dich privat nutzen solltest.

 

Grüße, Pretender

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...