Jump to content

Adminrechte umgehen für Inst


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, weiß jemand, wie man als User - wenn auch nur vorübergehend - Admin Rechte bekommen kann? Ich kann noch nicht einmal ein einfaches Spybotsd Programm installairen, weil ja alle in die Reg eintragen. Ich habe zwar in der Group Policy die Inst Rechte wieder eingesetzt, aber trotzdem bekomme ich bei jedem Setup den Hinweis, das ich Admin eingeloggt sein muß und hier gibt es keinen Admin.

BG,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...