Jump to content

Presentation Server von Citrix - Testversion?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich gerne ein wenig mit Citirx beschäftigen und eventuell es in unser Unternehmen einführen... dafür muss ich aber schon ein wenig vorkenntnisse haben um dies der Geschäftsleitung erklären und eventuell zeigen zu können.

 

mfg

Mike

 

PS.: hatte mich jetzt unter "Citrix Produkte testen" angemeldet und warte nun auf eine antwort!

Link zu diesem Kommentar

Sorry hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt.

Ja, es gibt noch Testversionen aber nur über einen CIRTIX Partner zu beziehen.

Die CITRIX Partner an sich bekommen für die eigene Verwendung NFR Lizenzen, und für die Weitergabe an potenziele Kunden ein beschränktes Kontingent an Testversionen.

Ich vermute es wird sich in den nächsten Tagen ein CITRIX Partner bei dir melden "Firma xy" schönen guten Tag darf ich mal bei Ihnen vorbeischauen.

 

Gruß

 

Mike

 

P.S. @ MikeMcse hast Du Dich schon für ein CITRIX Produkt entschieden ?

Meine Erfahrung ist die das die GF mit den Sales Präsentationen mehr anfangen können als mit einer Vorführung am Server.

z.b. XenApp http://www.citrix.de/produkte/schnellsuche/xenapp/list/broc****s/

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...