Jump to content

70-620 und 70-649


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

... heimlich still und leise hab ich mich heute morgen zur Prüfung aufgemacht.

 

Zum warm werden wurde erst mal die 70-620 gestartet und gleich nach der dritten Frage ".... Terminating bla blubber"

Die Prüfung wurde neu gestartet und ich konnte sie - welch Wunder - bis zum Ende durchziehen. Am Ende stand dann Herzlichen Glückwunsch ... blubber bla bla ... Bestanden. :D

Wobei ich mich echt gefragt habe "Wollen die mich ver****!"

 

Nach einer kurzen Pause gings dann gleich weiter mit der 70-649, schließlich will man ja irgendwann wieder nach Hause :cool:

 

Prüfungstart: Aha - eine Sektionsprüfung - naja dann mal ran an den Feind und dann wieder nach Frage Nummer 3 "... Terminating bla blubber" Ich habe nur noch gebetet, daß es wieder so einfach weiter geht wie bei der Prüfung zuvor. Und mein Beten wurde erhört (nein ich glaube wirklich nur an die Deutsche Bank :D )

Ok, alle drei Sektionen mit den endlich mal kurzen und wirklich knackigen Fragen durchgegangen und dann zum Ende - Congratulations .... zack wieder Bestanden :D

 

Jetzt gehts gleich mal weiter an die nächste Prüfung, denn nächste Woche würde ich dann doch ganz gerne MCITP Enterprise Administrator im Transcript sehen.

 

Gruß

ninni

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Herzlichen Glückwunsch in vielerlei Hinsicht ;)

 

Mit deinem Vorwissen ist der EA relativ einfach zu machen, denn mindestens die Hälfte der Fragen kann man mit Logik und wissen aus dem 2003er Bereich erledigen. Der Rest bezieht sich fast ausschließlich auf die neuen Features, die aber alle sehr logisch sind. Hab die Prüfung auf Englisch gemacht und kann das auch empfehlen hinsichtlich der Übersetzungsproblematik. Ach ja, man sollte wissen, mit welchen Funktionslevel der RODC läuft und was man damit alles machen kann...

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

Danke asarhaddon,

 

Du hast vollkommen recht, wenn man wirklich ganz fleißig für den MCSE 2003 gebüffelt hat, besteht man die 70-649. Ich war selbst überrascht, denn die 70-291 war heftiger.

 

Ich stürze mich gerade mit Elan und noch mal viel Lesen an die 70-647. Ist die Prüfung genauso gestaffelt wie die 70-649?

 

Gruß ninni

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Nein, die 70-647 ist nicht in drei Bereiche unterteilt, aber ein kleines bisschen schwieriger als die 70-649. Trotz allem gilt auch hier: Wer den MCSE in der Tasche hat, hat einen deutlichen Vorteil - zumindest was die logischen Fragen angeht.

 

Ich drück dir die Daumen.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...