Jump to content

NRW08 - wer kommt?


Stephan Betken
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da die ICE ja leider so schnell zu ende war, wollte ich einfach mal fragen, ob denn von euch jemand am 12.09.2008 zur NRW08 kommt.

 

Ich war zwar auch noch nie dort, aber es hört sich zumindest interessant an.

Ist zwar keine wirklich kostenlose Veranstaltung, aber kostenpflichtig kann man bei 15€ eigentlich auch nicht sagen.

 

Weitere Infos unter http://www.nrw08.de

 

Würde mich freuen, jemanden vom Board dort zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Daniel,

 

schlechte Ausreden hab ich selber genug. ;)

Off-Topic:

Ah, eine neue Signatur. Wie kommt man denn auf so einen Dummfug? :D

Hmm irgendwoher kenne ich den Spruch :D , war nicht zufällig auf der ICE?:jau:

 

Off-Topic:

Tja man muss ja das Rad nicht gleich neu erfinden, sondern nur gucken wo die guten Ideen sind.;) Btw. in den Profilkontaktinformationen ist der Link auch.:D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Okay, hier ein kurzer Bericht.

 

Erst einmal die zwei Negativepunkte: ;)

1. ich habe beim Gewinnspiel nichts gewonnen

2. es gab nur so´n komisches Gebräu

 

Eigentlich kann ich sonst nur was zum IT-Pro Track sagen, dieser war aber sehr gut und interessant.

 

Var allem Franks (paranoiafördender) Live-Hacking-Vortrag war sehr gut besucht. Auch, wenn man bereits mehrere Live-Hacking-Vorträge gesehen hat ist es immer wieder erschreckend, wie schnell und einfach sowas ist.

 

Da sich bisher wohl noch nicht herumgesprochen hat, dass es dort auch einen IT-Pro-Track gibt, kann ich diese Veranstaltung eigentlich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...