Jump to content

Seltsame Fehlermeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine sehr seltsame Fehlermeldung beim Versuch das Programm PoverDVD zu installieren. Wenn die Installation 95% erreicht hat, erscheint:

"Fehler PowerDVD_6-1.jpg". Beim Klick auf OK erscheint:

"Fehler PowerDVD_6-2.jpg". Hat das jemand schon mal gesehen ?? Ich dachte erst die CD sei defekt, aber diese konnte ich dann auf einem anderen Rechner problemlos installieren !!

Ich habe dann eine andere Version der Software versucht und erhielt die gleiche Fehlermeldung: "Fehler PowerDVD_5-1.jpg".

Nun gehen mir langsam die Ideen aus, da das Internet sich zu diesem Fehler auch ausschweigt !!!

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss dataworld-edv

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich habe eine sehr seltsame Fehlermeldung beim Versuch das Programm PoverDVD zu installieren. Wenn die Installation 95% erreicht hat, erscheint:

"Beim Laden des Setup ist ein Fehler aufgetreten. Schwerwiegender Fehler". Beim Klick auf OK erscheint:

"IKernel.exe - Fehler in Anwendung -- Die Anweisung in "0x7c9208d3" verweist auf Speicher in "0x000003bc". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. -- Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.".

Hat das jemand schon mal gesehen ?? Ich dachte erst die CD sei defekt, aber diese konnte ich dann auf einem anderen Rechner problemlos installieren !!

Ich habe dann eine andere Version der Software versucht und erhielt die gleiche Fehlermeldung:

"Beim Laden des Setup ist ein Fehler aufgetreten. ( 0x80040702)".

Nun gehen mir langsam die Ideen aus, da das Internet sich zu diesem Fehler auch ausschweigt !!!

Benchmark- und Fehlertests bzgl. HDD und RAM zeigten keine Fehler.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss dataworld-edv

Link zu diesem Kommentar

Moin dataworld-edv,

 

Deine bisherigen Angaben sind zur Lösung des Problems etwas unzureichend. Du hast also auf Workstation #1 versucht PowerDVD V6 und V5 zu installieren und bist krachen gegangen. Diese WS #1 hat als OS WinXP SP3.

Die Installation auf Workstation #2 hat problemlos funktioniert, stellen sich also folgende Fragen:

OS auf WS #2

CPU in WS #2

CPU in WS #1

Danach schau'n mer mal ...

 

Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt

DocBrown

Link zu diesem Kommentar

Probiere einfach mal die aktuelle Demo (Version 8) aus:

 

CyberLink Gratis Download von Multimedia-Software

 

Wenn es doch eine OEM-Version ist: Stecke doch einfach mal das DVD-LW auf dem aneren PC (der geht) in PC und probiere. Vielleicht ist das ja zufällig ein passendes OEM-LW.

 

Übrigens gibt es in Nero (Vollversion) auch einen DVD-Player. Der hat gewisse Ähnlichkeiten mit PowerDVD...

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...