Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es gibt Sachen , die muß man erlebt haben.

 

Statt 4 Stunden hatte ich 90 Minuten.Danach hat Prometric die Zeit auf 5 Rest - Minuten (!!!!!!) reduziert. Also insgesamt 95 Minuten.

Bis etwa zur Frage 35 bin ich gekommen. Danach war schicht im Schacht.

Den Absolt höfflich und kompetenten Damen im Center sei dank habe ich von einem Amok..... abgesehen, und mit 700 Punkten bestanden.

 

Das darf alles nicht wahr sei.........:cool:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

 

Statt 4 Stunden hatte ich 90 Minuten. Danach hat Prometric die Zeit auf 5 Rest - Minuten (!!!!!!) reduziert.

 

Ich frag mich langsam, ob überhaupt jemand versucht die Fehler, die schon seit vielen Monaten bestehen, zu beheben. :rolleyes:

 

Ich bin schon gespannt auf Freitag, da bin ich mal wieder dran. Bei meiner letzten Prüfung musste ich zweimal antreten. Und jedes Mal kam nach der Prüfung kein Ergebnis, beim zweiten Mal hat Prometric immerhin nach drei Tagen mir sagen können das ich bestanden habe.

Link zu diesem Kommentar

Jungs und Mädel, Ihr könnt mir sagen und schreiben was Ihr wollt,

die Damen im Prüfungscenter (Campus PB)waren das einzige was mich beruhigt hat. Würde ich ( man) so Arbeiten, wie die Prüfung zum wiederholten male abgelaufen sind, würde ich (man) den Strand in Sibierien nach grauen Sandkörnern absuchen......................700 Punkte, sind das einzige Argument

weiter zu machen

 

Für die von euch die diee 70-290 noch vor sich haben :

 

kein SUS/WSUS,ASR, keine HW Probleme,

 

3 Schiébefragen zum Thema Sicherung ( Normal, Differ + Inter)

7 Fragen zum Thema ADS ( User+ Gruppen + Kennwort)

3 Fragen zum Thema Schattenkopien

2 ASR Fragen ( 1 Lustige Schiebefragen)

7 (!!) Fragen mt sehr (unglaublich) viel Text zum Thema NTFS

5 Fragen zum Thema Server Drucken ( IIS + Performance mit Leistungsindikatoren, Rechte und Einstellungen)

3 Fragen zum Thema Ereigniss Anzeige ( mit sehr Merkwürdigen Text)

Der Rest war Terminalserver ( Verwaltung über Http), performance Probleme mit 3 Servern ( 150 Usern), Kompatibilitätsprobleme mit NT4.0

1 Datenbank Problem ........keine ahnung was die von mir wollten

 

 

dann kam Prometric...........................;<<<<<<((

 

Auf gehts zur 70-291:cool:

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
Jungs und Mädel, Ihr könnt mir sagen und schreiben was Ihr wollt,

die Damen im Prüfungscenter (Campus PB)waren das einzige was mich beruhigt hat. Würde ich ( man) so Arbeiten, wie die Prüfung zum wiederholten male abgelaufen sind, würde ich (man) den Strand in Sibierien nach grauen Sandkörnern absuchen......................700 Punkte, sind das einzige Argument

weiter zu machen

 

Für die von euch die diee 70-290 noch vor sich haben :

 

kein SUS/WSUS,ASR, keine HW Probleme,

 

3 Schiébefragen zum Thema Sicherung ( Normal, Differ + Inter)

7 Fragen zum Thema ADS ( User+ Gruppen + Kennwort)

3 Fragen zum Thema Schattenkopien

2 ASR Fragen ( 1 Lustige Schiebefragen)

7 (!!) Fragen mt sehr (unglaublich) viel Text zum Thema NTFS

5 Fragen zum Thema Server Drucken ( IIS + Performance mit Leistungsindikatoren, Rechte und Einstellungen)

3 Fragen zum Thema Ereigniss Anzeige ( mit sehr Merkwürdigen Text)

Der Rest war Terminalserver ( Verwaltung über Http), performance Probleme mit 3 Servern ( 150 Usern), Kompatibilitätsprobleme mit NT4.0

1 Datenbank Problem ........keine ahnung was die von mir wollten

 

 

dann kam Prometric...........................;<<<<<<((

 

Auf gehts zur 70-291:cool:

 

 

was denn nun ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...