Jump to content

Feste IP-Adresse


tgyssling
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo @all

kann mir zufällig jemand sagen wo man günstig eine feste IP-Adresse für einen DSL-Anschluss herbekommen kann??

 

Es muss nicht unbedingt eine Flatrate sein aber wie gesagt halt preiswert. Ich weis man bekommt nix geschenkt aber bei der T**om wollen sie pro Monat 140 € und ich denke bzw. hoffe das man das irgendwo günstiger bekommt.

 

Also falls mir jemand helfen kann bin ich sehr dankbar.

 

Bis dahin merci und geniest das Wetter

 

Cu Thorsten

Link zu diesem Kommentar

Von Tiscali rate ich dringend ab. Die sperren nach Belieben Ports und drosseln die Geschwindigkeit wenn du zuviel saugst.

AFAIK bietet NGI sowas auch an. Da aber feste IP´s tatsaechlich recht teuer sind, wirst du kaum was preiswerteres finden.

Alternativ wuerde ich einen der vielen DynDNS Dienste verwenden, die kosten nix und machen deinen Rechner dann auch immer unter ner festen Adresse erreichbar, fuer den Fall das du irgendwelche Serverdienste anbieten moechtest.

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antworten,

ich glaub ich hab was gefunden und zwar von tal.de. Die bieten sowas für 29,90 € an, feste IP-Adresse, 10 GB Volumen, keine Einrichtungsgebühr, sofortige Freischaltung

 

Auch die technische Beratung usw. hat mir gefallen

 

Denke ich werde das nehmen.

 

Trotzdem nochmal danke ich werde allerdings auch mal noch weiter suchen, falls jemand noch was hat bin ich immer noch dankbar.

 

MfG

 

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von c0smic

Von Tiscali rate ich dringend ab. Die sperren nach Belieben Ports und drosseln die Geschwindigkeit wenn du zuviel saugst.

AFAIK bietet NGI sowas auch an. Da aber feste IP´s tatsaechlich recht teuer sind, wirst du kaum was preiswerteres finden.

Alternativ wuerde ich einen der vielen DynDNS Dienste verwenden, die kosten nix und machen deinen Rechner dann auch immer unter ner festen Adresse erreichbar, fuer den Fall das du irgendwelche Serverdienste anbieten moechtest.

 

Gruss

c0sMiC

 

die drosselung kann laut ct umgangen werden. ich such mal den link raus und meld mich wieder ;)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Da die Bandbreite nur bei

 

In Tests von heise online zeigte sich die Leistungsminderung bei der von eDonkey standardmäßig voreingestellten Portadresse 4662. Tauschbörsen sind mit solchen Bandbreiten praktisch nicht mehr nutzbar.

 

Tauschbörsen blockiert ist, bin ich eigentlich ein zufriedener Kunde von Tiscali. Die durchschnittliche Rate liegt bei mir so um die 80-90k und das reicht mir und ich bin bis jetzt zufrieden.

 

Somit ist es Tiscali überlassen illegale Aktivitäten eben zu sperren.

Link zu diesem Kommentar
Ach noch eine Frage, Tiscali bietet es so wie ich es sehe nur für die 768 Anschlüsse an oder sehe ich das Falsch??

 

Ja, 768!

 

Für Freiheitsliebende: Tiscali DSL Flat für 19,99 €/Monat*

 

Wenn Sie sich nicht über mehrere Monate binden wollen, bestellen Sie Tiscali DSL Flat zum Festpreis von 19,99 €/Monat. Hier genießen Sie eine Kündigungsfrist von lediglich vier Wochen.

post-8064-13567388931707_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
saracs:

tauschbörsen sind keine illegalen aktivitäten nur das tauschen von files deren urheberrechte durch das auschen verletzt werden stellen eine straftat dar![/]

 

Ich habe nicht gesagt das Tauschbörsen illegal sind, sondern nur das es Tiscali vorbehalten ist gegen illegale Aktivitäten :( vorzugehen. Aber bei Tauschbörsen wie z.B. eDonkey gibt es ja nichts an "Illegalem" ;) .

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...