Jump to content

Explorer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

Hab mal ne Frage zum Explorer! :rolleyes:

Wenn man ihn öffnet bekommt man ja auf der linken (fenster)Seite eine Liste zu sehn, wo man halt sich halt durch klicken kann.

 

Nun meine Frage: :confused:

kann man diese Liste so einstellen das ich, wenn ich den Explorer starte eine bestimmte anordnung bekomme, sprich Struktur.

 

Bei mir ist es halt so das er immer auf das Programme verzeichnis steht und das nervt. :wink2:

Link zu diesem Kommentar

ich glaube kaum, dass du die "Struktur" ändern kannst. Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du, dass beispielsweise gleich der Inhalt deiner D Partition angezeigt wird, oder?

 

Dafür startest du den Explorer folgendermaßen:

 

explorer.exe /e,d:\

 

oder

 

Explorer.exe /e,/select,d:

 

Natürlich kannst du statt d:\ jeden Pfad angeben.

 

Habs nicht probiert, muesste aber funktionieren. Probiers aus und meld dich!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...