Jump to content

70-236 Wie vorbereiten auf die Prüfung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich habe mich am Mittwoch für die Prüfung angemeldet und bin soweit glaub ich ganz gut vorbereitet. Leider lässt sich das nicht überprüfen, da es ja keinen Prüfungsvorbereitungsteil in dem Buch gibt, wie bei all meinen Prüfungen bisher.

 

Vorbereitet habe ich mich mit dem MSPRESS-Buch, Webcasts und einer Umstellung von EXC2000 auf 2007.

 

Hat jemand vielleicht noch Tipps´zur Prüfung? Die Informationen hier sind ja eher sperrlich^^

 

Simus gibts nicht gelle?

In wie weit ist Powershell wichtig? Ich werd bei jedem Befehl sagen können, wozu er da ist, reicht das?

 

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

bei der 70-236 ist die Powershell ein grundlegendes Element. In den meisten Fragen kommen die cmdlets vor und Die sollte man verstehen.

 

Ansonsten ist die Prüfung sehr einfach, Zeit mehr als genug wenn man in Englishc schreibt, eigentlich generell der 2007 track, die 2003er hatten nach meiner Meinung eine höhere Qualität und Schwierigkeitsgrad.

 

Durchsucht mal die foren nach Beiträgen von LukasB und von mir.

 

Neben den einschlägigen Ressourcen, Beta-Workshops und VM Sessions habe ich als Buch das von Thomas Joos durchgearbeitet.

 

Gruss Tallasar

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe Du weißt auch die syntax, ich kann mich an 2 oder drei Fragen erinnern, wo die richtige Schreibweise rausgesucht werden mußte. Bei einer Frage waren eigentlich alle Vier falsch. Ich habe die dann genommen wo nur ein Leerzeichen gefehlt hat. Ich habe das auch gemeldet bei meiner Prüfung im März 08, jedoch keine Ahnung ob es korregiert wurde.

 

Mach Dir aber keinen zu großen Kopf wenn Du Dich vorbereitet hast und Exchange Erfahrung besitzt, die Prüfungen sind echt easy, zumindestens für mich da ich Exchange schon seit 10 Jahren betreue. Ich hatte bei allen Dreien über 900 Punkte.

 

Gruss Tallasar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...