Jump to content

Ot: Buv


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

 

hat zwar nichts mit Technik zu tun, finde das Thema dennoch sehr interessant.

 

Bin derzeit auf der Suche nach der richtigen Berufsunfähigkeitsversicherung für mich.

Hat jemand hier mit Berufsunfähigkeit (passiv oder aktiv) schonmal Erfahrungen machen müssen? Mich würde interessieren wie sich Versicherungen generell im Schadensfall verhalten...

Bitte jedoch nicht "Versicherung A hat total herumgezickt etc." sondern neutral gegenüber dem Anbieter.

Primär interessiert mich wie die Abwicklung geklappt hat. Hat der Versicherer 1000 Atteste und Nachuntersuchungen verlangt, wurde nach Gründen zur Nichtzahlung gesucht, hat sich alles x Monate/Jahre hingezogen?

 

Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...