Jump to content

Lizenzen aus Action Pack übertragen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Wir besitzen einen SBS 2003 R2, der seit etwa 2 Jahren läuft und 5 Lizenzen beinhaltet.

Seit diesem Jahr haben wir auch das Action Pack, in dem ja ein SBS 2003 R2 in der Premium Edition dabei ist. Dieser beinhaltet 10 Lizenzen.

Ich würde nun natürlich gerne die 10 Lizenzen aus der Premium Edition nutzen. Wie kriege ich diese auf die bestehende Installation transferiert?

Ich habe versucht, den Product Key zu ändern. Der wird aber als falscher Key abgewiesen, wohl weil es sich bei der bestehenden Installation nicht um die Premium Edition handelt.

Eine Neuinstallation kommt derzeit nicht in Frage. Und wenn, würden wir wohl gleich Windows Server 2008 aus dem Action Pack installieren.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!