Jump to content

Abruf einer verlinkten Seite


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitforisten,

für eine kompetente Hilfe wäre ich dankbar. Ich habe ein Problem mit dem Abruf verlinkter Seiten. Klicke ich auf ein Link, erscheint eine verkleinerte Seite ohne Inhalt oder in seltenen Fällen mit dem Titel derefer unter Hinweis auf automatische Weiterleitung oder falls dies nicht klappt-das tut es nicht sofort-, mit der Aufforderung: "dann klicken Sie hier". Auch das geschieht nicht sofort. Ich muß minutenlang warten, bis die leeren Seite zum Leben erweckt wird.

Auch eine sofortige Vergrößerung nach dem Erscheinen des Kleinformats ändert nichts an der langen Wartezeit. Es geht mir dabei unendlich viel Zeit verloren. Ich weiß nicht, welche Gründe es für dieses Problem gibt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Daniel-H,

vielen Dank für die gutgemeinten Ratschläge, die jedoch leider keinen Erfolg brachten.

Die Highjack This Logfileauswertung hat, wie auch zwei unterschiedlich durchgeführte Scanns, einen sauberen Computer ergeben. Der Hinweis auf den Internet Explorer, in dem kein Proxy Server eingetragen wurde, hat mich auf den Gedanaken gebracht, den Internet Explorer 7 zu installieren. Aber auch dies brachte keine Änderung. Vielleicht bleibt mir nur noch übrig, mich an den Microsoft Support zu wenden. Nochmals vielen Dank !

Link zu diesem Kommentar

Hallo Esta,

danke für Deine Anfrage. Vorab: ich bin kein großer Exerte. Benutze den Computer nur als Informationsquelle, da ich in Ungarn lebe.

Ein zweiter Browser ist nicht installiert;

Internetoptionen (Sicherheit): mittelhoch

Ist es notwendig die umfangreichen Einstellungen unter "Erweitert" aufzuführen?

Oder genügt es, wenn Du die für das Problem relevanten benennen kannst?

Die beiden Scanner habe ich bei Avira und a sqared aber nicht im abgesicherten Modus laufen lassen.

Sonntägliche Grüße

Hallo Esta,

für Deinen Hinweis auf den Firefox Browser bin ich Dir sehr dankbar und freudig gestimmt.

Er ist jetzt installiert und das Problem ist nicht mehr vorhanden. Vieleicht kriegen wir das auch mit dem Internet Explorer hin.

Dankbare Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...