Jump to content

Firefox 3 per GPO verwalten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ein von uns betreuter Kunde möchte gerne den Firefox anstatt des IE nutzen.

Nun meine Frage: Wie kann ich den Firefox 3 über GPOs verwalten?

Kann mir jemand sagen, wo ich evtl. eine passende ADM bekomme, oder muss ich mir eine selber basteln?

Google und Co. haben leider nicht viel Hilfe gebracht.

Und da wäre natürlich noch das Problem der portable Version. Wie kann ich die am effektivsten sperren? (Sperrung von USB ist keine Option!)

 

Der Firefox sol eingesetzt werden, da der IE bei einigen Seiten abstürzt.

Nur sollen die User natürlich weiterhin über den Proxy gehen.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar

Ein von uns betreuter Kunde möchte gerne den Firefox anstatt des IE nutzen.

Nun meine Frage: Wie kann ich den Firefox 3 über GPOs verwalten?

Kann mir jemand sagen, wo ich evtl. eine passende ADM bekomme, oder muss ich mir eine selber basteln?

Google und Co. haben leider nicht viel Hilfe gebracht.

 

Die Entwickler haben das wohl auf ihrer ToDo Liste stehen: Planned features for Firefox 3 - Mozilla Links

Es gibt schon ein paar Entwickler, die sich mit dem Thema bereits beschäftigt haben und auch was im Angebot haben, ich hab die Links zu Hause. Wenn ich sie finde, dann poste ich sie hier.

 

Aber AFAIK war das hier im Forum auch schon mal eine Diskussion. Such doch auch mal danach.

 

EDIT: Mist, genau den Link, den BrainStorm gepostet hat, suchte ich. ;)

 

Der Firefox sol eingesetzt werden, da der IE bei einigen Seiten abstürzt.

Nur sollen die User natürlich weiterhin über den Proxy gehen.

 

An einem fehlerhaften AddOn kann es nicht liegen?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...