Jump to content

Richtlinienergebnissatz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bereite mich derzeit auf die 70-270 vor und studiere soeben die Sicherheitseinstellungen. Ich habe folgendes Problem:

 

In den lokalen Sicherheitseinstellungen habe ich ein paar Änderungen vorgenommen, z.B. eine minimale Kennwortlänge definiert. Dieser Regel wird auch angewendet, denn wenn ich das Kennwort ändere, muss ich diese Mindestlänge einhalten.

 

Dennoch zeigt der Richtlinienergebnissatz an, die minimale Kennwortlänge wäre nicht definiert (siehe Anhang).

 

Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?

 

Gruß

Truman

post-43023-13567389572008_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi OLC,

 

sorry für die späte Antwort. Es waren tatsächlich alle Einstellungen betroffen, so als hätte ich keine neuen Vorlage importiert.

 

Mittlerweile musste ich den Rechner leider platt machen und neu aufsetzen, hab die Prüfung aber auch eh schon hinter mir **freu**.

 

Wir können das Thema schließen, ich werde das demnächst noch mal testen. Vielleicht habe ich beim letzten Mal auch einfach nur einen Fehler gemacht.

 

Danke an alle

Gruß

Truman

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...