Jump to content

Windows XP Rechner mit hoher Auslastung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo! Seit einigen Tagen habe ich einen Windows XP Rechner hier in der Firma der immer auf 100% CPU Auslastung Läuft,

 

diverse Prozesse Explorer , so um die 40% und der rest frisst der Taskmgr.exe ca. 60% .... wenn ich die anderen Prozesse beende. steigt dem entsprechend der Taskmgr.exe hoch. wenn ich den Taskmanager beende. beendet er sich natürlich auch. Und der PC bleibt aber Trozdem lahm.

 

nein ich habe nur jeweils einen von der Prozessen daher schließe ich erst mal n Virus mit dem selben Namen aus...

 

Egal welcher User am PC, und auch im abgesichertem Modus besteht das Problem weiterhin!!

 

Vor einer Woche lief noch alles, habe also den PC mal um ca. 4 zurückgesetzt (Windows System Wiederherstellung) Ergebnis : UNVERÄNDERT!!! ZUmindest da hätte sich doch was bewegen können...

 

Hardware scheint auch ok, jemand noch ne gut idee?

mir ist auch aufgefallen... wenn man nix macht paar min. sinkt die belastung von allem auf ca. 30% ... wenn ich dann nur die Maus bewege, schnellt die Belastung direkt wieder hoch auf fast 100%

 

WAS IST HIER LOS????!!!

so habe jetzt mal eine Windows Live CD ausprobiert.... selbes Ergebnis. also würde ich schonmal Irgendein Verkorstet Windows System auschließen. Weitere ideen werden gerne akzeptiert!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...