Jump to content

NT 4.0 Backup Frage und Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Boardgemeinde,

 

ich habe folgendes Problem, 2x NT 4.0 / SP6 Maschinen, versuche diese mit Backupexec 12 zu sichern geht nicht da der Agent nicht supportet wird geschweige installiert werden kann. Derzeit ist noch der alte Agent 10.1 drauf. Wie kann ich nun mit dem hauseigenen NTBackup auf ein Freigabe sichern ? Ntbackup meckert mir immer an er brauche ein Bandlaufwerk ? dachte man kann mit ntbackup auf eine Platten sichern ? gibt es da eine Lösung ?

 

Danke für Rat und Tat...

 

mfg.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss, ist vielleicht nicht ganz das was du hören willst, aber wie wäre es wenn du die NT-Maschinen virtualisiert?

 

Das dürfte das Backup einiges erleichtern, und du hast die Maschinen dann auch wieder auf aktueller Hardware. Je nachdem was die Maschinen machen kann das aber auch keine Lösung sein.

 

Wenn du effektiv nur Files backupen willst kannst du die ja mit robocopy auf einen anderen Server mirrorn, und von da via BE Backupen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...