Jump to content

70-642 gestern bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Auch von mir Glückwunsch.

 

Ich bereite mich ebenfalls gerade auf diese Prüfung vor. Ist im übrigen meine erste Prüfung die ich machen werde.

 

Wie hast du dich denn vorbereitet??

Ich arbeite gerade ein Buch durch "MS Press Konfigurieren einer Windows Server 2008 Netzwerkinfrastrukutr vonTony Northrup durch" Ich baue alles mit virtuellen Servern nach und arbeite die Übungen durch und spiel anschließend noch ein bisschen rum - baue mir eigene Szenarien auf - und versuch das ganze auf die Praxis bei mir auf der Arbeit zu übertragen (Also nachbauten......). Für Radius und NAP habe ich mir sogar noch nen Laptop von der Firma mitgenommen!! Subnetting IPv6 - kam das dran???

 

Ist das der richtige Weg??? Ich peile mitte bis Ende Oktober an.

 

Vielen Dank für die Antwort - bin jetzt schon aufgeregt :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...