Jump to content

freigegeben Kontakte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche da eine Lösung um feigegene Kontake zum einen im Adressbuch anzeigen zu lassen und zum anderen wäre überhaupt das optimalste wenn ich die freigegebenen kontakte als Standard Kontakte definieren könnte um sie mit einem Pda zu synchronisieren.

Aber soweit ich das bis jetzt erfahren habe geht das nicht.

Hat da jemand einen Lösungsvorschlag.

Habe Exchange 2000 und Outlook 2007

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

suche da eine Lösung um feigegene Kontake zum einen im Adressbuch anzeigen zu lassen und zum anderen wäre überhaupt das optimalste wenn ich die freigegebenen kontakte als Standard Kontakte definieren könnte um sie mit einem Pda zu synchronisieren.

 

Freigegebene Kontakte eines anderen Benutzers können nicht als Outlook Adressbuch verwendet werden.

 

Aber soweit ich das bis jetzt erfahren habe geht das nicht.

 

Nein, das ist per Design so.

 

Hat da jemand einen Lösungsvorschlag.

 

Arbeite mit einem zentralen Adressbuch über einen Öffentlichen Ordner. Damit du diesen auch mit den eigenen Kontakten synchronisieren kannst, gibt es einige 3rd Party Tools.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...