Jump to content
Sign in to follow this  
dsolianyi

Frage zu IIS auf XP-Prof. Ed.

Recommended Posts

Hallo,

 

kann ich den IIS so einstellen, dass er in jede Seite, die aufgerufen wird, eine Datei anhängt? Wenn ja, wie?

 

Danke vorraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

SOLIANYI Dmitri

Share this post


Link to post
Original geschrieben von dsolianyi

Hallo,

 

kann ich den IIS so einstellen, dass er in jede Seite, die aufgerufen wird, eine Datei anhängt?

SOLIANYI Dmitri

Versteh ich nicht. Könntest du es mal etwas genauer erklären was du möchtest?

Share this post


Link to post
Versteh ich nicht. Könntest du es mal etwas genauer erklären was du möchtest?

Ja, klar!

 

Siehe mal, ich habe da mehrere Sites auf meinem IIS zu hosten.

Jedes Projekt liegt in anderem Verzeichniss und hat auch eine andere Verzeichnissstruktur. Jetzt möchte ich im IIS so einstellen, dass bei jeder Site unten ein Banner automatisch eingefügt wird, sobald die Seite aufgerufen wird. Also nach dem Server Side Include (SSI)-Prinzip. Das kennt man z.B. von den kostenlosen Webspace-Anbietern. Meine Frage ist, wie man das IIS einstellen kann. Die Seite mit dem Banner selbst habe ich schon erstellt.

 

Danke vorraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

SOLIANYI Dmitri

Share this post


Link to post

Hi,

 

was ist mit Frames ??

Die gehosteten Seiten in einen Frameladen und das Banner in einen anderen Frame ?

 

Sollte mit HTML machbar sein.

 

Gruß,

 

Roi Danton

Share this post


Link to post

Für reine Html-Dokumente gibt es den Punkt Dokumente - Dokumentfußzeile aktivieren, dann fügt der Server bei jeder .htm-Datei das angegebene Fragment ein. Für alle anderen Seiten (asp, aspx) benötigt man eine eigene Lösung.

 

---------------

Gruß, Auer

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...