Jump to content

Prüfungserfahrung mit MCITP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leser/Innen,

 

ich bin neu im Forum :)

 

Habe vor 3 Wochen beschlossen jetzt ein bisschen wieder mit MS Prüfungen Gas zu geben und letzte Woche meinen MCTS Vista Configuration (70-620) erfolgreich bestanden.

 

Nun habe ich mir das Original 70-622 Windows Vista: Support im Unternehmen Buch bestellt und möchte diese MCITP Prüfung noch bis zur ersten September Woche durchziehen.

 

Ich suche Leute die diese Prüfung bereits abgelegt haben; in wie fern unterscheidet sich die 70-622 von der 70-620 ? Gibt es Simulationen etc. usw.

 

Danke im voraus und lg,

WindowsUser

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

In Deinem bestellten Buch steht eigentlich alles drin was Prüfungsinhalt ist. Simulationen gabs im Juli zumindest noch nicht (in der deutschen Ausgabe).

Meine persönliche Meinung ist, daß die Prüfung sehr leicht war. Ich habe diese Prüfung gemacht, da mir das Thema WDS und Vista Deployment in Unternehmen total fasziniert. Leider im Prüfungsinhalt und Literatur nur grundsätzlich erklärt... Alleine durch das Ablegen der Prüfung und das Originaltraining war ich nicht im Stande das was dort grundsätzlich beschrieben war auch umzusetzen, bezogen auf dieses Thema...

 

Viel Glück und Erfolg jedenfals ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...