Jump to content

"y" fehlt beim MCSA+S auf dem Transcript


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Am 19.12.2007 habe ich für einen Bekannten das Transscript rausgelasssen. Er ist MCSA+S und MCSE+S. Die Zeile mit dem Administrator ist so lang, dass es einen Zeilenumbruch gibt und das Wort Security auf der 2. Zeile erscheint, dort fehlt das "y". Beim Engineer passt alles in eine Zeile, da ist das "y" vorhanden.

 

Im Transsript vom 23.10.2007 war alles in Ordnung, allerdings ist die PDF-Datei da 13 MByte groß.

 

Das Transscipt vom 28.08.2008 ist in Ordnung, allerdings fehlen da auf allen Zeilen die beiden Worte "Microsoft Certified", da steht also nur "Systems Administrator: Security".

 

Anscheinend wechseln die bei Microsoft das Layout und die Probleme öfter als manch einer seine Unterwäsche. Du scheinst jetzt die Version zu haben, die schon im Dezember 2007 dran war.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast asarhaddon

Hallo,

 

nun, mein PDF-File ist nur 248 KB groß, aber besteht aus zwei Seiten. Bei einer Seite waren es zuletzt 158 KB.

 

Wenn ich mich recht erinnere, gab es hier im Forum mal eine Erklärung dafür. Die Grafik im Hintergrund ist wohl "schuld" daran und dieser Makel kann von Seiten MS behoben werden, wenn man sich dort meldet.

 

Ich hab mir beides gezogen. Das PDF wird nur aufbewahrt und wenn ich das Transcript digital brauche, nehme ich das XPS-File und konvertiere es mit "Able2Extract Professional". Dauert nur drei Klicks.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...