Jump to content

Trend Micro Messaging Security Agent EUQ Migrator Dienst


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hat jemand schon jemand Client Server Messaging Security for SMB 3.6 auf das Worry-Free Business Security (WFBS) Advanced 5.0 ein upgrade durchgeführt?

Kann jemand sagen wie bei dem jenigen der Dienst "Trend Micro Messaging Security Agent EUQ Migrator" ausgeführt ist. bei mir steht er auf automatisch aber nicht ausgeführt.

wenn ich ihn startet wird er ausgeführt und kurze zeit später wieder beendet. es gibt aber keine fehlermeldung in der ereignisanzeige. ganz normale infos. ist das er nicht gestartet ist normal? alles sonst im blaue bereich.

soll das so sein?

 

gruß marcel

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Bei mir ist es genau so!

 

Nachdem Migrator dabei steht denke ich das dieser Dienst nur für das Migrieren zuständig war. Werde ihn einmal deaktivieren und Testen was passiert!

 

Hallo!

 

Trendmicro hat mir gesagt wenn die Migration ordentlich durch läuft sollte der nicht mehr da sein.

Also haben sie mir geraten den Agent zu deninstallieren und über die Webseite wieder zu installieren.

Siehe da der Dienst ist erst nicht da und alles läuft wie es soll.

 

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Laut Laut Trendmicro Support soll der Dienst "Trend Micro Messaging Security Agent EUQ Migrator" nach erfolgreicher Installation von bzw. Update auf WFBS 5.0 von selbst "verschwinden". Wie der Name schon sagt, ist der Dienst wohl nur für die Migration der End User Quaratine zuständig. Bei fehlerhafter Installation ist der Dienst weiterhin vorhanden und kann über die Systemsteuerung -> Software deinstalliert werden. Falls dies notwendig ist, bitte anschließend im WFBS-Webfrontend prüfen, ob unter Sicherheitseinstellungen außer den Desktops und dem Server auch der Exchange in der Liste vorhanden ist. Ansonsten diesen hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...