Jump to content

Problem mit alten Beiträgen


amgervinus
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nach 1607 Tagen existiert Windows genauso, wie davor.

 

Ich vermute, was er meint ist, dass auch nach so langer Zeit das in diesem Thread geschilderte Problem auch heute noch auftreten kann. Als ich hier neu an "Board" war, schoß mir bei einem älteren Beitrag zumindest der selbe Gedanke durch den Kopf.

Aber man korrigiere mich, falls er doch was anderes meinen sollte... :D

Link zu diesem Kommentar

Genau so ist es...

 

Zitat von oben: "oder erstellen Sie einen neuen Beitrag (empfohlen)"

 

Nach 1607 Tagen existiert Windows genauso, wie davor.

Mag sein, aber nach über 4 Jahren ist möglicherweise der Threadersteller nicht mehr aktiv, das Problem längst gelöst und vergessen oder die technische Situation einfach anders.

 

Unabhängig davon ist darunter ein Feld (checkbox), dort den Haken setzen ("Ich bin mir dessen bewusst, daß ich auf einen alten...")

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...