Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich hatte ja bislang nie Probleme mit Prometric - bis heute!

 

Ich habe meinen Prüfungstermin am Montag auf heute, den 21.08.2008 gelegt!

 

Als ich jedoch im Testcenter ankam, sagte man mir, dass keine Daten für mich vorlägen, da diese nicht übertragen wurden - so fuhr ich also wieder nach Hause! Super Sache!!

 

Zu Hause angekommen rief ich dann sofort bei Prometric an um mich zu beschweren und zu fragen was da denn los sei. Ich bekam lediglich eine pampige Antwort, das das alles das Problem des Testcenters sei und sie damit überhaupt nichts zu tun hätten!

 

Wie soll ich mich verhalten? Mein Prüfungszentrum - dem ich übrigens blind vertraue !! - kümmert sich heute Abend um die Angelegenheit und versucht diese Peinlichkeit mit Prometric zu klären.

 

Aber: Bleibe ich auf den Fahrtkosten sitzen? Kann ich meinen halben Urlaubstag irgendwie in Rechnung stellen?

 

Danke für eure Hilfe!!

 

Beste Grüße,

AJ

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...