Jump to content

"+ - Beitrag zum Zitieren auswählen


rave
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn man auf den Button klickt, wird dieser rot markiert. Auf diese Weise kann man einen oder mehrere Beiträge im Thread auswählen. Wenn man dann auf "Antworten" klickt, werden alle Beiträge automatisch als Zitate in die Antwort eingefügt.

 

Das erspart bei Mehrfachzitaten umständliches Copy+Paste und QUOTE-Tags schreiben etc.

 

Wenn das bei dir nicht klappt, liegts am Browser (mit Opera 9.52 klappts).

 

Gruß

Monarch

Link zu diesem Kommentar
Wenn man auf den Button klickt, wird dieser rot markiert. Auf diese Weise kann man einen oder mehrere Beiträge im Thread auswählen. Wenn man dann auf "Antworten" klickt, werden alle Beiträge automatisch als Zitate in die Antwort eingefügt.

 

Das erspart bei Mehrfachzitaten umständliches Copy+Paste und QUOTE-Tags schreiben etc.

 

Wenn das bei dir nicht klappt, liegts am Browser (mit Opera 9.52 klappts).

 

Gruß

Monarch

 

wenn ich auf "Beitrag zum Zitieren auswählen" klicke, passiert das, was du oben siehst. Machst du das auch so oder löscht du den Rest wieder raus? Kann ich auch einzelne Sätze markieren?

 

Ich hoffe inständig das ich nicht zu **** bin ein Zitat auszuwählen !!

 

Habe IE 6.0, SP3

 

gruss,

 

rave

Wenn man auf den Button klickt, wird dieser rot markiert. Auf diese Weise kann man einen oder mehrere Beiträge im Thread auswählen. Wenn man dann auf "Antworten" klickt, werden alle Beiträge automatisch als Zitate in die Antwort eingefügt.

 

Das erspart bei Mehrfachzitaten umständliches Copy+Paste und QUOTE-Tags schreiben etc.

 

Wenn das bei dir nicht klappt, liegts am Browser (mit Opera 9.52 klappts).

 

Gruß

Monarch

 

jetzt bin ich auf den Button "Zitat" gegangen ... mal sehen ob irgendein Unterschied?

 

rave

hab es schon versucht, bekomme es einfach nicht hin einen "Beitrag zum Zitieren auszuwählen" - wenn ich auf diesen Button drücke tut sich gar nichts.

 

Wenn man auf den Button klickt, wird dieser rot markiert. Auf diese Weise kann man einen oder mehrere Beiträge im Thread auswählen. Wenn man dann auf "Antworten" klickt, werden alle Beiträge automatisch als Zitate in die Antwort eingefügt.

 

gruss,

 

rave

ich glaube jetzt habe ich es. Du wählst mit dem Button verschiedene Beiträge im thread aus. Die Sätze die du nicht benötigst werden rausgelöscht.

So kann man Sätze von verschiedenen Beiträgen zusammenschneiden ...

 

Ich dachte das man einzelne Sätze im Beitrag markieren kann und dann nur diese Sätze in die Antwort als Zitat hineinkopiert bekommt.

Das man den ganzen Beitrag übernimmt wußte ich nicht ...

 

gruss,

 

rave

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...