Jump to content

Trendmicro SPAM-Liste - Formularfehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich Suche schon fleißig nach einer Fehlerlösung, die einzige die mir momentan als produktiv in den sinn kommt.. wäre einfach die SPAM funktion für das Private einpfegen der SPAM liste zu deaktivieren.. naja evtl. habt ihr ja noch eine Lösung :-)

 

Wir setzen Trendmicro SMB als Antiviruslösung ein, nun erstellt diese Software bei jedem Benutzer einen extra Ordner im Outlook namens "Spam-Mail" darunter ist noch ein weiterer Ordner namens "Liste der zulässigen Absender" zu finden, in diesem liegt ein Formular namens "Verwaltung der Liste der zulässigen Absender", nun ja schön und gut.. wenn ich dieses Formular öffne hätte ich die möglichkeit einen als SPAM deklarierten absender zur Liste der zulässigen Absender hinzuzufügen, leider passiert beim drücken auf Hinzufügen nichts, das gleiche bei OK, Abbrechen und Übernehmen..

 

Das Forumlar kann aus irgendwelchen gründen nicht richtig ausgeführt werden, evtl. fehlt ja ne runtime od. ähnliches??

 

Danke schon mal für eure Hilfe,

 

Greetz

MisterChoc :)

Habe irgendwo gelesen, es mit der Office benützung auf dem Terminalserver zu tun hat.

Man soll die "outlvbs.dll" in das Officeverzeichnis kopieren, leider kommt beim ausführen vom Formular noch immer die Fehlermeldung das die Datei fehlt..

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...