Jump to content

Temperatur vom Switch auslesen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hast eigentlich schon alles richtig gemacht, fehlt nur ein Wort:

 

"show env temperature status" zeigt die auch die aktuelle Temperatur mit an.

 

Allerdings - und das würde ich Dir zur Überwachung empfehlen - ist ein schönes https-Webinterface zur GUI des CNA schön, um solche Allgemeinheiten im Auge zu behalten. Für was anderes nutze ich die GUI auch nur seltenst...

 

 

BTW: "Temperature is ok" zeigt Dir schonmal an, dass er sich noch im normalen Arbeitsbereich, also "Green" befindet.

 

Gruß Wolf

Link zu diesem Kommentar

Hmmm,

 

ich habs eben nochmal getestet:

 

4507R-E (Supervisor VI) 12.2.44RE IPBaseK9 -> funktioniert

3750G 12.2.40SE IPBaseK9 -> funktioniert

3560G 12.2.44SE IPBaseK9 -> funktioniert

2960G 12.2.40SE LANBaseK9 -> funktioniert nicht

 

Also insgesamt spaßeshalber an 16 Switches getestet - nur die älteste Möhre, der 2960G, den wir nur noch für RSA einsetzen, kann nix auslesen bis auf "Temperature OK"...

 

Sprich, mal testweise n neueres IOS bei den 3560 versuchen...?

 

Gruß Wolf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...