Jump to content

TrendMicro SBS 3.6 Build: 1143 welche Version Scan Engine


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also die ScanEngine sollte seit dieser Woche die 8.900 sein. Hab sie selbst noch nicht drauf, aber werd morgen mal an der Arbeit schauen. Die letzte davor ist die 8.710. Die läuft bei mir ohne Probleme.

 

Das ist unabhängig davon, welche CSM-Version du einsetzt. Sollte bei allen klappen. Auch bei dem neuen WFBS 5.0

Hallo

 

Genau die Version hab ich auch

Warum steht auf der Seite Antivirus und Content-Security Software für Unternehmen und Privatanwender - Trend Micro Deutschland Aktuelle Scan Engine 8.910

 

Marcel

 

Kann dir morgen mehr sagen, bin dann wieder auf der Arbeit. Eigentlich sollte am Montag die 8.900 erschienen sein.

 

Und die Version auf der WebSeite ist normalerweise ca. 2 bis 3 Wochen eher erhältlich, als das Release über den Active Update Server.

Link zu diesem Kommentar
Engine Updates werden doch normalerweise auch automatisch ausgerollt, oder? Ich wunder mich grad, warum ich dann die 8.7 laufen hab.

 

Bye

Norbert

 

Hallo

 

Deswegen wundere ich mich auch. ich habe selbst und bei zwei Kunden die 8.7.

Vielleicht findne sich noch mehr bei denen es auch so ist und vielelicht kennt jemand eine plausible erklärung.

 

gruß marcel

Link zu diesem Kommentar

Scan-Engines werden bei Trend Micro immer einige Tage vor der automatischen Verteilung zum manuellen Download bereitgestellt. So können Großkunden diese erstmal auf einzelnen Rechnern testen, bevor sie auf alle verteilt werden.

Zum manuellen Download gibt seit dem 19.08. die Engine 8.910

Über ActiveUpdate wird diese ab Mitte nächster Woche verteilt.

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...