Jump to content

GPO Langsame Netzwerkverbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja, statisch, mit fester IP. Ich habe IP-Wechsel schon per RDP durchgeführt, die Verbindung wird irgendwann eine zeit unterbrochen. Man kann einem Interface auch zwei IPs geben.

 

Okay ich nhem alles zurück... die Fehler sind doch die gleichen geblieben... Statisch klappt es auch nicht.

 

Mann ey, kommisch ist das er alle GPOS richtig auf meinen Profile anwendet am Clienten :-/

Was mir noch aufgefallen ist das es den Ordner GroupPolicy auf C:\WINDOWS\system32 nicht gibt..

 

Kann es damit was zu tun haben^^?

Link zu diesem Kommentar
Und ein GPUPDATE /FORCE noch hinten dran. ;)

 

stimmt, mal schauen bis jetzt rührt sich nichts im Ordner^^ :shock::suspect:

 

Ich starte ihn schnell neu

War der Ordner tasächlich nicht vorhanden?

 

Wie ist es eigentlich mit der Fehlermeldung aus Beitrag #6, kommt die noch nach einem Neustart oder nicht, findet der Client den DC zum Authentifizieren oder nicht?

 

Nein der Ordner war definitv nicht da! Ich hab ihn nun neu erstellt, die Erbrechte hat er eh von sys32 Ordner bekommen, ich hoffe das passt.

 

Ja der Fehler von Beitrag #6 ist leider wieder gekommen und ist noch da :-(

Link zu diesem Kommentar
stimmt, mal schauen bis jetzt rührt sich nichts im Ordner^^ :shock::suspect:

 

Ich starte ihn schnell neu

 

 

Nein der Ordner war definitv nicht da! Ich hab ihn nun neu erstellt, die Erbrechte hat er eh von sys32 Ordner bekommen, ich hoffe das passt.

 

Ja der Fehler von Beitrag #6 ist leider wieder gekommen und ist noch da :-(

 

Nimm ihn mal aus der Domain raus, lösch das Konto im AD, repliziere die DCs, und nimm den Client wieder in die Domain auf. Wenn möglich neues Konto anlegen und anschließend in die passende OU verschieben.

Link zu diesem Kommentar

So bin grad wieder rein, nein es funzt leider nicht! Hab sogar 3 Rechner neu aufgesetzt.

 

Ereignistyp:	Fehler
Ereignisquelle:	Userenv
Ereigniskategorie:	Keine
Ereigniskennung:	1054
Datum:		14.10.2008
Zeit:		15:10:56
Benutzer:		NT-AUTORITÄT\SYSTEM
Computer:	AS02WORK01
Beschreibung:
Der Domänencontrollername für das Computernetzwerk konnte nicht ermittelt werden. (Ein unerwarteter Netzwerkfehler ist aufgetreten. ). Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wurde abgebrochen.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

 

Das gibt es doch nicht oder?

Link zu diesem Kommentar

Schebenkleister

 

Hast Du Geräte glatt und ohne Probleme der Domäne hinzufügen können; welcher Dialog wurde benutzt, Ändern oder Netzwerkeknnung?

 

Ich hatte Anfangs Probleme, mit Ändern funktionierte es nicht, mit Netzwerkkennung mal nicht, mal ja. Erst nach dem Konfigurieren von WINS flutschte es.

 

Leider habe ich im Moment auch keine neue Idee.

 

 

Ich möchte mal meine Frage wiederholen: Kann es sein, die Rechner sind Clones und nicht mit Sysprep behandelt?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...