Jump to content

Outlook 2007 und Exchange 5.5


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe hier versucht ein Outlook 2007 auf einen Exchange 5.5 loszulassen. Da bekomme ich dann die Meldung, dass Exchange 5.5 inkompatibel zu Outlook 2007 ist. Ein Suche bei google hat mir dann die ganze Sache bestätigt.

 

Gibt es nicht doch irgendwie eine Möglichkeit Outlook 2007 mit Exchange zu betreiben. Die Foreneinträge, die ich zu dem Thema gefunden habe sind ca. 2 Jahre alt. Vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Möglichkeit.

 

Vielen Dank

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

Outlook 2007 ist. Ein Suche bei google hat mir dann die ganze Sache bestätigt.

 

Dann wirds wohl stimmen was Outlook da von sich gibt. ;)

 

Gibt es nicht doch irgendwie eine Möglichkeit Outlook 2007 mit Exchange zu betreiben. Die Foreneinträge, die ich zu dem Thema gefunden habe sind ca. 2 Jahre alt. Vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Möglichkeit.

 

Klar Exchange Update.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...