Jump to content

Hacker gesucht


dippas
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es gibt da diverse Unternehmen die sich mit Penetrationstests usw. befassen.

 

ja, aber die wollen ja gleich immer ein Heidengeld.

 

Ansonsten könnte ich mir im Zuge des Hackerparagraphen durchaus vorstellen' date=' das das etwas graue Zone sein könnte...[/quote']

 

Jaein.

 

Streng ausgelegt ja, denn bereits der Besitz notwendiger Tools verfrachtet einen ja bereits hinter schwedische Gardinen.

 

Zumindest ein Part wäre dabei legal: Der Test ist ja gewünscht und daher "erlaubt".

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...