Jump to content
Sign in to follow this  
dippas

Hacker gesucht

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wir sind auf der Suche nach jemanden, der sich mal einen Linux-Webserver zur Brust nimmt. Wir wollen unsere eigene Installation gegenprüfen lassen.

 

Sofern also da draußen jemand ist, der Zeit/Lust/Spaß/Know-How hat, möge er/sie sich doch via PN melden.

 

vielen Dank

 

dippas

Share this post


Link to post

Servus,

 

vllt auch mal bei CCC anfragen - die kennen sicher jemanden der (gegen Bezahlung?!) Lust und Zeit hat ;)

 

Gruß saracs

Share this post


Link to post

Es gibt da diverse Unternehmen die sich mit Penetrationstests usw. befassen. Bei denen solltest du das in Auftrag geben. Ansonsten könnte ich mir im Zuge des Hackerparagraphen durchaus vorstellen, das das etwas graue Zone sein könnte...

Share this post


Link to post
Es gibt da diverse Unternehmen die sich mit Penetrationstests usw. befassen.

 

ja, aber die wollen ja gleich immer ein Heidengeld.

 

Ansonsten könnte ich mir im Zuge des Hackerparagraphen durchaus vorstellen' date=' das das etwas graue Zone sein könnte...[/quote']

 

Jaein.

 

Streng ausgelegt ja, denn bereits der Besitz notwendiger Tools verfrachtet einen ja bereits hinter schwedische Gardinen.

 

Zumindest ein Part wäre dabei legal: Der Test ist ja gewünscht und daher "erlaubt".

 

grüße

 

dippas

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...