Jump to content

deinstallation exchange 200 schlägt fehl!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

haqllo versuche nach einer Migration von ex2000 auf ex2003 den 200er Exchange zu deinstallieren.

 

dies schlägt jedoch fehl, da der exchange in der deinstallationsroutine behauptet das ein oder mehrer benutzer den Postfachspeicher benutzer und ich soll diese auf einen anderen Server server verschieben oder Email deaktivieren.

 

Im Postfachspeicher ist aber kein benutzer mehr hinterlegt nur das System.

 

wie kann ich den 2000er deinstallieren

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Im Postfachspeicher ist aber kein benutzer mehr hinterlegt nur das System.

 

Das heißt aber noch lange nicht, dass es noch Objekte mit Exchange Attributen gibt. Verwende dazu einmal die AD Suche.

 

Und hier einer der zahlreichen Beiträge zu diesem Thema - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-deinstallieren-115266.html

 

@BrainStorm

 

Abhilfte schaffte nur eine manuelle Deinstallation.

 

Da widerspreche ich dir aber glatt. Du hast nur nicht die vorher angeführten Punkte beachtet.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht gibts auch User-Accounts, die zwar Exchange-Attribute haben, die auf den 2000er Exchange Server verweisen, für die aber noch keine Mailbox erstellt wurde, weil keine Mail an die entsprechende Adresse geschickt wurde, und/oder sich noch niemand an der Mailbox angemeldet hat.

 

/edit: mal wieder zu langsam :D

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...